Quasselecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Quasselecke Empty Quasselecke

Beitrag von Ryia Nakala Sa Sep 17, 2016 9:39 pm

Hi an alle! Smile

Wie gehts euch? Jetzt habe ich mich doch für eine allgemeine Quasselecke entschieden, bin nur noch am überlegen, ob ich die Sichtbarkeit umstelle, so dass nur angemeldete User das sehen können. Was meint ihr?

Hier ist es im Moment etwas ruhiger geworden, was unter anderem damit zu tun hat, dass ich sowie ihr vermutlich auch, viel am Gang habe/habt und man ja auch nicht immer Lust auf Foren hat Smile

Ansonsten bin ich gerade schon ziemlich müde und freue mich, dass es endlich etwas kühler seit gestern geworden ist Smile
Ryia Nakala
Ryia Nakala
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.04.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten