Ryan Valen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ryan Valen Empty Ryan Valen

Beitrag von Ryan Valen Di Aug 02, 2016 7:28 pm

[In solchen Themen Bitte keine Antworten, insbesondere wenn der User einen extra Beitrag für sein Schiff/Vorgeschichte etc erstellen möchte]

Name: Valen
Vorname: Ryan
Alter: 31

Fraktion: Galaktisches Imperium, Flotte
Aktueller Rang: Admiral
Aktuelles Kommando: ISD II Wolve

Biographie:

Geprägt durch eine militaristische Erziehung durch seiner Eltern wurde aus Ryan rasch ein linientreuer und loyaler Flottenoffzier. Mit 26 bekam er nach einer Ausbildung zum Commander sein eigenes Kommando über einen Kreuzer der Strike Klasse. Obwohl er nur in unwichtigen Randsystemen stationiert war, erzielte Ryan bemerkenswerte Erfolge im Kampf gegen ortsansässige Piraten und Rebellen, die sich dort versteckt hielten. Mit 28 erkannte ein hohes Tier in der Flotte sein Potenzial und beförderte ihn zum Captain und setzte ihn an der Front ein, weswegen er rasch die Karriereleiter hinauf, nun da er sein Potenzial völlig ausschöpfen kann. Schließlich schaffte er es im Alter von 30 Admiral zu werden und leitet stetig Angriffe auf die Randregionen des Feindes.

Ryans aktuelles Kommando, ein ISD II genannt ,,Wolve"

Ryan Valen Full10
Ryan Valen
Ryan Valen

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.07.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten