Padawan-Meister-Bindungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Padawan-Meister-Bindungen Empty Padawan-Meister-Bindungen

Beitrag von Admin So Apr 10, 2016 10:05 pm

Eine Padawan-Meister-Bindung stellt in unserem Orden eine Art Vertrauensmentorschaft dar, in der der Meister den Padawan beim Erreichen seiner Ausbildungsziele unterstützt und anleitet. Wie intensiv die jeweilige Zusammenarbeit sein soll, legen Padawan und Meister zuvor gemeinsam fest. Dies kann sehr unterschiedlich sein und folgt keinem vom Orden festgelegten System.

Für Padawan, die gerne etwas eigenständiger lernen, kann der Unterricht innerhalb der Jediakademie, sowie die unregelmäßige bzw. nicht zuvor festgelegte Beratung und Förderung anderer Jedimeister (situationsabhängig) ausreichend sein.

Jeder Padawan, ob mit oder ohne PM-Bindung, hat jederzeit das Recht, bei anderen Jedimeistern (, die sich für diesen Zweck zur Verfügung stellen,) etwas zu lernen.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.04.16

https://jediallianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten