Ausbildungsverlauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ausbildungsverlauf

Beitrag von Admin am Sa Apr 09, 2016 7:09 pm

Um die Ausbildung zum Jedimeister erfolgreich zu absolvieren, müssen 5 anfangs definierte Lernziele erreicht werden. Zum einen 4 fächerspezifische Ziele (zu jedem Fachbereich 1), zum anderen ein individuelles Ziel, dass ebenso wie die fächerspezifischen Ziele von den Stärken und Schwächen des Padawan abhängt. Jeder Padawan erhält seine eigenen Lernziele, die während den 3 Monaten  Probezeit der PM-Bindung von Padawan und Meister zusammen definiert (Padawan ohne Meister können dies eigenständig tun) und nach Ablaufen der Probezeit dem Rat vorgestellt werden (auch per PN möglich). Wenn die Ausbildungsziele vom Jedirat abgesegnet worden sind, beginnt die 2. Etappe der Ausbildung, die im gewünschten Fall zur Ernennung des Padawans zum Jediritter führt. Die gegebenenfalls gleichzeitig angestrebte Pasdawan-Meister-Bindung wird bestätigt, wenn der Jedimeister seinen Rang erhalten hat und die PM-Bindung zur gegenseitigen Zufriedenheit verläuft.

Lernziele: Beachtet, dass die Lernziele relativ komplexe Aufgaben darstellen sollten, die ihre Zeit brauchen. Die Ausbildung konzentriert sich zwar nicht ausschließlich, aber dafür schwerpunktmäßig auf das Erreichen der Ziele, sowie auf den Prozess diese zu erreichen. Die Ausbildung kann, muss aber nicht sofort abgeschlossen sein, wenn alle Ziele erreicht worden sind. Sollte Padawan oder Meister der Meinung sein, der jeweilige Padawan brauche noch weitere Ausbildungszeit, verzögert sich die Ausbildungszeit individuell.
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.04.16

http://jediallianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten