Channa Antares (unvollständig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Channa Antares (unvollständig) Empty Channa Antares (unvollständig)

Beitrag von Channa Antares So Sep 18, 2016 8:27 pm

Name: Antares
Vorname: Channa
Alter: 23

Fraktion: Jedi
Aktueller Rang Jediritter
Aktuelles Kommando: momentan keines


Biographie: Channa wurde auf Coruscant als Tochter einer Heilerin und eines Jediritters geboren. Als die Machtbegabung bei ihr entdeckt wurde, begann sie ihre Ausbildung. Diese verlief ohne größere Probleme und Channa war stolz, dass man ihr ähnliche Talente im Kampf zuschrieb wie sie schon ihr Vater in ihrem Alter gezeigt hatte. Ihr ehemaliger Meister wurde kurz nach Abschluss von Channas Ausbildung für einen Geheimauftrag in einen anderen Teil der Galaxie entsendet, woraufhin Channa alleine in Coruscant zurück blieb. Da die Lage dort für Rebellen und Jedi immer bedrohlicher wird, ist Channa dabei ihre Abreise zu organisieren. Gleichzeitig wartet sie darauf, dass ihr endlich ein neuer Auftrag von dem mittlerweile auf […] versteckt agierenden Jedirat zugeteilt wird.


(fehlendes wird noch ergänzt)
Channa Antares
Channa Antares

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.08.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten