Planeten und Systeme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Planeten und Systeme

Beitrag von Ryan Valen am So Aug 07, 2016 10:11 pm

Hi,
wie die meisten wissen, gibt es unzählige Planeten im SW Universum. Nun kommt aber die Frage der Aufteilung. Man könnte es vereinfachen, indem man durch die Galaxis eine Grenze zieht (per Photoshop oder ähnliches). Als Beispiel diese Karte: http://cdn.collider.com/wp-content/uploads/star-wars-galaxy-map.jpg

Nun wüsste ich gerne eure Meinung zu dem Thema. Smile

Freundliche Grüße,

Ryan.

PS: Hab kein Photoshop, nur Paint. ^^
avatar
Ryan Valen

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.07.16

Nach oben Nach unten

Re: Planeten und Systeme

Beitrag von Channa Antares am So Aug 07, 2016 11:24 pm

Kann sein, dass @Vyan (@Neela) das hat, aber ich weiß nicht, ob sie Zeit hat, das zu machen.
avatar
Channa Antares

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.08.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten