eine Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

eine Frage

Beitrag von Ryia Nakala am So Jun 26, 2016 10:43 pm

Mir ist aufgefallen, dass abgesehen von der Überschaubarkeit der Beiträge, die der normalen Anlauf- und Anfangszeit geschuldet ist, vor allem wenig Beiträge in den öffentlichen Diskussionsthemen zu finden sind. Könnt ihr sagen, woran das liegt? Möchtet ihr die Diskussionsbereiche lieber nicht von außen einsehbar haben oder hat die Zurückhaltung damit nichts zu tun?
avatar
Ryia Nakala
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.04.16

Nach oben Nach unten

Re: eine Frage

Beitrag von Galos am Di Jun 28, 2016 11:35 pm

Ich stell hetzt mal eine Behauptung in den Raum und sage, dass bisher noch keiner sich getraut hat oder Lust hatte oder was auch immer. Soweit möglich werde ich jetzt mal das erste Thema eröffnen.

Galos

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.06.16

Nach oben Nach unten

Re: eine Frage

Beitrag von Aran Aryono am Do Jun 30, 2016 9:22 pm

Es gibt explizite Bereiche eben für interne und externe Dinge. Prinzipiell ist quasi die Person, welche den Thread eröffnet, verantwortlich dafür, ob ein Thema intern oder extern ist.
avatar
Aran Aryono

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.05.16
Alter : 30
Ort : Dudweiler, Saarbrücken

https://www.UCasLife.de

Nach oben Nach unten

Re: eine Frage

Beitrag von Ryia Nakala am Mo Aug 01, 2016 10:02 pm

ok, dann lass ichs erstmal so Smile
avatar
Ryia Nakala
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.04.16

Nach oben Nach unten

Re: eine Frage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten