Gemeinschaftliches Rätselraten für Profis ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gemeinschaftliches Rätselraten für Profis ;)

Beitrag von Ryia Nakala am So Apr 24, 2016 10:58 pm

Hallo ihr Lieben Smile ich versuche mich seit einer Weile immer mal wieder an den Rätseln (Oster- und Weihnachtsrätsel) von getdigital. Die haben nen gewissen Anspruch und bestehen immer aus ziemlich vielen Fragen. Da man irgendwann normalerweise bei so etwas im Alltag die Lust verliert, und nicht mehr weiterspielt, das aber eigentlich zu schade ist, habe ich vor kurzem das diesjährige Osterrätsel wieder "ausgegraben". Mit Orsyns Hilfe habe ich mich noch durch ein paar zusätzliche Fragen gekämpft und habe mir dann irgendwann gedacht, dass man das viel besser und schneller mit vereinten Kräften lösen könnte Wink

Aktuell sind wir hier angekommen:

https://www.getdigital.de/community/raetsel/osterratsel-2016.html?benutzer=977eb24d3f7e57f1b69fec63f6173d6c&skip=1

Man hat auch die Möglichkeit zwischendurch eine Frage zu überspringen und diese später zu lösen, woraufhin man wieder eine Frage überspringen kann. Die aktuell übersprungene Frage ist diese hier ->

https://www.getdigital.de/community/raetsel/osterratsel-2016.html?benutzer=977eb24d3f7e57f1b69fec63f6173d6c&antwort=808879660863135876&quiz=osterratsel-2016

Die 1. Frage ist eine der ab und zu auftauchenden Webshopfragen, wo man nervigerweise den getdigitalshop durchforsten muss. Falls jedoch die 2. Aufgabe gelöst wird, können wir diese mit Leichtigkeit überspringen.^^
avatar
Ryia Nakala
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.04.16

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftliches Rätselraten für Profis ;)

Beitrag von Auros Tyron am Fr Jun 10, 2016 11:42 pm

Ich hab das Rätsel vor einigen Jahren mal mitgemacht und es ist gewaltig schwer. cyclops
avatar
Auros Tyron

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.04.16
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten