Wie gefällt euch der film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie gefällt euch der film

Beitrag von Prada am Mo Apr 18, 2016 8:42 pm

Ich fand ihn super
avatar
Prada

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 35
Ort : Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefällt euch der film

Beitrag von Vyan am Di Apr 19, 2016 2:04 pm

Ich fand ihn sehr gut, hab ihn bestimmt 5 Mal im Kino gesehen. Very Happy

Ende diesen Monats kommt er auf DVD / Bluray raus.
avatar
Vyan
Jediritter
Jediritter

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.04.16
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefällt euch der film

Beitrag von Prada am Do Apr 21, 2016 7:54 am

Ja ich freue mich auch auf die blaue ray
avatar
Prada

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 35
Ort : Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefällt euch der film

Beitrag von Qui-Ran Demera am Do Apr 21, 2016 5:46 pm

Sehr gut. Gelungene Mischung aus alt und neu.
avatar
Qui-Ran Demera

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 35
Ort : Wien

http://www,luetgendorff.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefällt euch der film

Beitrag von Ryia Nakala am Sa Mai 21, 2016 12:43 am

Ich fand ihn grundsätzlich sehr schön Smile Interessante, sympathsiche, wenn auch nicht besonders ausgefallene Charaktere und fast schon überraschend guter Humor! Wink Mir waren es ein bisschen viele Anspielungen auf vergangene Filme und auch zu viel Parallelen, außerdem hätte ich mir spannendere Lichtschwertkämpfe gewünscht (wär aber natürlich plottechnisch unlogisch gewesen), aber es gibt schlimmeres Wink

Werde mir wohl bald die DVD kaufen Smile
avatar
Ryia Nakala
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.04.16

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefällt euch der film

Beitrag von Vyan am Sa Mai 21, 2016 6:54 pm

Ich hab sie mittlerweile.
avatar
Vyan
Jediritter
Jediritter

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.04.16
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefällt euch der film

Beitrag von Ryia Nakala am So Mai 29, 2016 8:26 pm

Ich hab ihn jetzt auch und direkt geguckt! king

(Yeah, der 100. Beitrag ist meiner!!! Razz)
avatar
Ryia Nakala
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.04.16

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefällt euch der film

Beitrag von Galos am Di Jun 28, 2016 10:25 pm

Also im großen und ganzen hat mir der Teil auch gefallen, allerdings beherrschte mir die Hauptcharakterin am Ende zu schnell den Schwertkampf und die Macht, hatte sie doch fast gar nicht geübt (Man erinnere sich: Luke musste sehr viel üben und galt als sehr mächtiger Jedi). Dann waren die Parallelen zum 4. Bzw. 1. Teil ja nicht übersehbar und meiner Meinung nach zu viel. Es hätte mehr Eigeninitiative benötigt und komplett neue Ideen. Zugegeben, für einen neuen Regisseur ein Mammutprojekt, welches er dafür dann sehr gut gemeistert hat.
es gab außerdem viele interessante und überraschende Wendungen und natürlich Han Solo, der dem Film klasse Szenen und eine tollen Anstrich verliehen hat.
Einzig der Bösewicht hat mich nur mit Maske überzeugt, ohne wirkte er wie ein Milchbubi der nicht weiß was er macht. Da war sogar Anakin im 3. Teil überzeugender.

Galos

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.06.16

Nach oben Nach unten

Re: Wie gefällt euch der film

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten